tweakfest.ch – die preispolitik

tweakfest.ch tönt spannend, dachten wir. und wollten uns doch gleich mal anmelden. aber dann der schock: die preisunterschiede zwischen dem creative (25.-), professional (75.-) und corporate (585.-) packet sind ziemlich gross, soweit okay, aber dass sie jeweils ein solch unterschiedliches angebot beinhalten sollen, das war schon hart zu akzeptieren.

bruce sterling zum beispiel gibts nur zum corporate packet, nur für die bonzen.

“wird da nicht durch preispolitik eine klassengesellschaft erschaffen?”, fragte es aus mir raus, und der skandalschrei lag auf meinen lippen bereit.

auf entsprechende anfrage habe ich aber nun von zwei spezialangeboten gehört, solange vorrat, die den eindruck korrigieren. es gibt das professional packet zum preis des creative [vorsicht PDF] und das corporate packet zum preis des professional [vorsicht PDF]. so ist alles fair. die preispolitik ist also ist ein “Mittel zur alternativen Finanzierung, um unabhängiger von Sponsoring- und Unterstützungs-Beiträgen zu werden.” und ich dürfe dies sogar bloggen…

and cu in zureich! nächsten mittwoch/donnerstag. w00t!

hier die direkten links zu starticket:
https://www.starticket.ch/starticket.asp?n=15&s=0&lang=D
https://www.starticket.ch/starticket.asp?n=16&s=0&lang=D

english: there are special offers for tweakfest.ch, that make it affordable for everyone to get the full package. cu in zureich!

About Jan Zuppinger

Jan Zuppinger has been writing this blog since 2002. He likes to grow vegetables. He likes to eat them too. He has opinions on everything, but sadly no one cares. Jan Zuppinger is not joking, just joking, he is joking, just joking, he's not joking. *click.