haar im brot

gestern gabs bei meinem lieblingsbeck zum chnebubrot gratis eine weltwoche.
keine ahnung wieso.

daheim dann habe ich mir genüsslich mein brot bestrichen, die weltwoche vorerst noch verschmäht. als ich dann beim weltwoche durchnblättern mein sandwich verschlang, fand ich im brot ein mittellanges, weisses haar mit rötlich gefärbten spitzen.

ewwww.

ob nun zwischen dem haar im brot und der gratis weltwoche ein zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen. ich weiss nur, dass die weltwoche lesen und brot essen nie mehr das gleiche sein wird. und da ich auf brot nicht verzichten kann, springt leider die weltwoche über die klinge.

About Jan Zuppinger

Jan Zuppinger has been writing this blog since 2002. He likes to grow vegetables. He likes to eat them too. He has opinions on everything, but sadly no one cares. Jan Zuppinger is not joking, just joking, he is joking, just joking, he's not joking. *click.