das magazin das keiner lesen will1 min read

was bloss ist mit das magazin geschehen (erm, deutsse spragg swere spragg)? in der heutigen ausgabe geht es um werbung – wir sind ihr überdrüssig, unmöglich sie interessant zu reden, oliver kahn – dem blonden kamikaze-torwart und kotzbrocken, berühmt bloss wegen seiner nie geahndeten killer-attacken auf die stürmer dieser welt, und ausserdem unterstellt slavoj zizek allen westlern, die sich mit dem tibet solidarisieren, sie tun dies primär wegen der hedonistischen new-age-spiritualität, die in letzter (?) zeit so ungemein populär werde.

vor einer weile habe ich mich auf diesem blog “beklagt,” das magazin sei immer so verdammt gut, und fragte verzweifelt, woher die zeit stehlen es jedesmal zu lesen. inzwischen ist eh egal ob man das magazin, die weltwoche oder den neuen blick liest, politische liegen sie eh auf einer linie. und der blick geht am schnellsten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.